#DuBistStark – neue Workshops im März und April

aktualisiert am 5. März 2024 • Lisa Munk

TERMINE AKTUALISIERT UND NEU

Liebe Schüler*innen,

es wird in diesem zweiten Halbjahr wieder in jedem Monat einen Workshop geben. Die Workshops werden von Referent*innen aus unterschiedlichen Feldern angeboten und sind so ausgesucht, dass sie euch stärken und euch positive Kraft geben sollen. Die Workshops sind für alle von euch offen und freiwillig am Nachmittag. Toll ist, dass ihr auch andere Jugendliche kennenlernt, die ihr sonst vielleicht nicht treffen würdet und euch mit euren Themen nicht alleine fühlen müsst.

Folgende Termine stehen schon fest:

Donnerstag, 21. März 2024 – Ich und mein Körper: Workshop zum Thema Body Acceptance – 14:30 -17:00 Uhr

Donnerstag, 11. April 2024 – #StaySafe – gemeinsam gegen Sexismus im Internet (nur für Mädchen*) – 14:30 – 17:00

Bitte meldet euch unter lisa.munk@mdg-berlin.de für die Workshops an, da die Platzzahl jeweils auf 15 Personen begrenzt ist. Bei Fragen kontaktiert mich gern.

Ich freue mich über alle Anmeldungen.

Lisa Munk – Schulsozialarbeit

Flyer-9NEU