Vielen Dank für Ihre Spende!

Schülerinnen und Schüler verschiedener PW- Kurse und Lehrerinnen und Lehrer des Fachbereichs Gesellschaftswissenschaften haben den Erlös des Waffelverkaufs von zwei Schülern des Zusatzkurses Rhetorik-Politik am TdoT genutzt, um das Ergebnis aufzustocken und  für die Erdbebenopfer in der Türkei an die Aktion „Deutschland hilft“ 340€ gespendet.

Wir denken, dass die betroffenen Menschen unsere Solidarität brauchen. Wir wissen, dass dieses Geld nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist, aber wir sind ja nicht die Einzigen, wie der Kuchenbasar am letzten Mittwoch auf dem Schulhof, der von Schülerinnen und Schülern der Q4 organisiert worden ist, zeigt. Ganz sicher haben viele von euch/ Ihnen auch andere Wege zur Unterstützung genutzt.

Fühlt euch/ fühlen Sie sich alle weiterhin ermutigt, nicht wegzuschauen und mit kleinen Gesten zu helfen, wenn Menschen in Not sind.

Im Namen aller Beteiligten

Katrin Menz