Max-Delbrück-Gymnasium weiterhin die Nummer 1 in Pankow

Am Dienstag, dem 14.06.2022, hinterließen unsere Spieler*innen deutliche Spuren im Sand der Beach-Mitte-Anlage und bei ihren Gegnern.

Durch spielerisch und kämpferisch beeindruckende Leistungen belegten unsere Schüler*innen hervorragende Plätze im Landesfinale 2022 in der Sportart Beach-Handball.

So sprang für die WK II männlich ein dritter Platz und für die WK III männlich (mit weiblicher Unterstützung) der fünfte Platz heraus. Die WK II erkämpfte sich diesen Platz in einem spannenden Spiel gegen das Rosa-Luxemburg-Gymnasium – beide Halbzeiten (Sätze) wurden mit Golden Goal für uns entschieden.

Mit diesen Platzierungen waren wir an diesem Tag in beiden Wettkampfklassen jeweils die beste Pankower Mannschaft.

Wir freuen uns schon auf die kommende Hallensaison.

Ein lieber Dank und herzliche Glückwunsche gehen an:

Jonas Stöter Q2, Anton Posorske 10-4, Bela Hantsch 10-4, Kilian Klingbeil 10-2, Paul Gronau 10-2, Fabian Dettmann 10-5 , Karl Alter  7-6, Theo Förster 7-6, Bela Reitzig 7-6, Leander Weber 8-3, Miklas Kauther 8-4, Joris Klingbeil 8-4, Friedrich Falkenberg 9-1, Henning Gläser 9-2. Vincent Strauß 9-2, Tom Such 9-3  und  Alma Clausen 7-2