4. Ausgabe Maximal Report erschienen

Liebe Leser*innen,

da unsere letzte Ausgabe leider coronabedingt ausgefallen ist, freuen wir uns sehr darüber, euch unsere nächste Ausgabe zu präsentieren. Sie hat Witz, News und InsiderFacts über unsere Schule und interessante Fakten über andere Sachen, die ihr vielleicht noch nicht wusstet. Damit möchten wir euch die Möglichkeit geben zu lachen, zu knobeln, euch zu informieren, aber auch selbst etwas zu machen.

Wir wollten unseren Schwerpunkt natürlich nicht nur auf Corona legen, aber wir denken, unter den momentanen Umständen kommt man nicht vollständig drum herum.

Die Autor*innen aus den Profilierungskursen und der AG Schülerzeitung sind beim Schreiben der Artikel deswegen auch sehr kreativ gewesen und auf jeden Fall über sich hinausgewachsen, damit ihr trotzdem eine interessante Zeitung bekommt.

Wir konnten vor Weihnachten bereits etliche Exemplare verkaufen, nach Weihnachten und nach dem Lockdown geht der Verkauf weiter.

Eure Zeitungsredakteur*innen