#DuBistStark Workshops vor den Sommerferien


Es sind nur noch wenige Wochen bis zu den Sommerferien und wir alle freuen uns schon auf Sonne, schwimmen, ausschlafen und Seele baumeln lassen…

Bis dahin gibt es von meiner Workshop-Reihe #DuBistStark noch zwei Angebote für euch:

  1. Dienstag, den 14. Juni von 15.30 – 18.00 ein Workshop rund um das Thema: Was macht eine Frau aus, was einen Mann? Welche Anteile von beidem stecken in uns? Wie gehen wir mit diesen Rollen, und den damit verbundenen Erwartungen um, und wie ist es, wenn ich mich nicht entscheiden will? Der Workshop enthält auch Übungen, wie ich mich vor „dummen Kommentaren“ und Übergriffen schützen kann und soll euch darin stärken, dass ihr alles sein könnt: Mann*, Frau*, Queer*, non-binär* oder irgendwas dazwischen. Der Workshop wird durchgeführt von Cornelia Fleck. Es wird bei diesem Workshop auf die Vertraulichkeit geachtet und du musst nichts preisgeben, wenn du nicht willst. Alle sind eingeladen, ob Queer oder nicht 🙂
  2. Mittwoch, den 22. Juni findet erneut ein Workshop zu Achtsamkeit und Meditation mit Maike statt. Der Workshop ist für alle, die letztes Mal nicht dabei sein konnten und für alle vom letzten Mal, die noch mehr üben wollen, sich auf die innere Stärke zu fokussieren und Techniken zu erproben, die uns in stressigen Situationen mit mehr Leichtigkeit durch den Alltag gehen lassen. Es gibt wieder 10 Plätze. Maike und ich freuen uns auf Euch!

Meldet euch wie immer bei mir per Mail an: lisa.munk@mdg-berlin.de

Flyer-Rollen-Diversity

Flyer-Achtsamkeit-Nr.-2-1