Schüler*innen-Haushalt gewonnen!

Ihr habt eine Menge toller Ideen?

Ihr wollt schon lange eine Hängematte für den Schulhof?

Ihr findet, auch Jugendlich in Schulen sollten mitbestimmen?

Genau das könnt ihr jetzt! Das MDG hat sich mit einer kleinen Planungsgruppe für den Schüler*innen-Haushalt 2022 beworben und...GEWONNEN! Wir haben nun 2250 Euro (voraussichtlich) zur Verfügung und dieses Geld wartet nur auf eure Ideen. Und so geht`s:

1. Lasst euch von euren Klassensprecher*innen oder von mir per Mail (lisa.munk@mdg-berlin.de) ein Formular geben
  2. Tragt eure Idee ein, sammelt ggf. Unterstützer*innen für diese Idee
  3. Werft das Ideen-Formular bis Ende Mai (31.05.2022) in den Briefkasten der Schulsozialarbeit im K-Gebäude (EG) ein oder lasst das Formular im Lehrkräfte-Zimmer ist das Fach von Frau Munk legen.

Nach einer Prüfung der Ideen durch das Planungsteam und die Schulleitung wird es Ende des Schuljahres eine Wahl geben, bei der alle Schüler*innen über die beste Idee abstimmen können. Ihr entscheidet, welche Idee das Geld bekommt oder ob sogar mehrere Ideen umgesetzt werden können.