Jetzt geht’s los!!!

aktualisiert am 19. Januar 2022 • philipp.reichert

am Mittwoch, den 6.10.2021 von 15.45-16.45 Uhr, auf dem Schulhof vor der Bühne, startet das erste Treffen von Tiny Forest mit allen interessierten SchülerInnen und auch LehrerInnen!

Sei auch Du dabei! Solltest Du zu Beginn noch Unterricht haben, komm einfach später dazu.

Wir haben schon viele tolle Ideen von Euren Klassen erhalten. Wenn Du bei diesem Projekt mitmachen möchtest, melde Dich bitte per Mail bei Fr. Munk oder Fr. Degenhardt. Melde Dich auch per Mail, wenn Du an diesem Mittwoch nicht teilnehmen kannst, denn dann verpasst Du keine Termine!

Damit Ihr schon mal einen ersten Eindruck davon bekommt,  wo unsere Visionen hingehen können, seht Ihr hier den ersten Plakatentwurf, den Julian Jesse LK Kunst Q3 gestaltet hat. Danke dafür!

Wir freuen uns auf Mittwoch! Vielen Dank für Eure Unterstützung!

VG Das Tiny Forest Team