Elternabend 09.5

Einladung Elternabend

Liebe Eltern,

das neue Schuljahr hat begonnen, und wir blicken diesem gespannt entgegen.

Aufgrund der aktuellen Situation hat sich unsere Schule dazu entschieden, die diesjährige Elternversammlung sowohl online als auch vis á vis durchzuführen.

Bitte nehmen Sie nach Möglichkeit den Online-Termin am 25.08.2020 zwischen 18:00 Uhr und 19:30 Uhr wahr. Hierzu biete ich mehrere Durchgänge an, um die Konferenzstärke von ca. 15 Personen nicht zu überschreiten. Eine Einladung erhalten Sie dann separat per Mail.

Sollte Ihnen das nicht möglich sein, biete ich zusätzlich einen Präsenztermin am 26.08.2020 um 18.30 Uhr im Raum N06 an. Bitte entsenden Sie zu diesem Termin nur jeweils ein Elternteil.

Tagesordnung:
TOP 1:             Wahl der ElternvertreterInnen, Wahl der VertreterInnen für Klassenkonferenzen
TOP 2:            Informationen zum aktuellen Hygienekonzept der Schule
TOP 3:             Informationen zum Betriebspraktikum
TOP 4:             Sonstiges

Ihr Philipp Reichert

Melden Sie sich hier bitte zu einem der Termine an.

Elternabend 09.5
Ich nehme teil an *
Für den Online-Termin erhalten Sie zeitnah eine Einladung per Mail mit den notwendigen Zugangsdaten.
Zu besetzende Ämter *

Ich danke Ihnen für Ihre Unterstützung.