Elterninfosystem EIS

Liebe Eltern!
Willkomen im EIS des Max-Delbrück-Gymnasiums! Es soll unsere Kommunikation untereinander zukünftig einfacher und besser machen.

• Eltern können sich für Informationsmails ihrer gewählten Klassen-Elternvertreter oder für zentrale Informationen des Elternsprechers der Schule registrieren.
  • Klassenelternsprecher müssen keine eigenen Email-Verteiler mehr pflegen, sondern schreiben Ihre Rundmails im EIS.
  • Jede Familie kann Ihre Daten und Freigaben jederzeit selbst ändern.
  • Lernmittelfonds und EIS arbeiten mit der gleichen Registrierung – Sie müssen Ihre Daten nicht doppelt eingeben.

Neugierig geworden? Dann melden Sie sich an!

Noch Fragen? Hier finden Sie Hilfe und Antworten auf Ihren Fragen zum EIS!