Finale oho, Finale …!!!

Nachdem die Verhältnisse im Jungenhandball „des Ostens“ nach dreijähriger Corona-Pause wieder alte Zustände erreicht hatten (Sieg in der Vorrunde der Region Ost im Wettbewerb „Jugend trainiert für Olympia“ WK II Jungen), konnte sich unsere Mannschaft am 18.01.23 in drei engagierten und hochspannenden Spielen für das Finale um die „Berliner Schulmeisterschaft“ qualifizieren.

• 14:11 gegen das Gottfried-Keller-Gymnasium
  • 12:17 gegen das Eckner-Gymnasium

(in der Gruppe 1 der Berliner Endrunde)  und

• 16:12 gegen das Georg-Herwegh-Gymnasium

(im Überkreuzduell der zwei Erstplatzierten der beiden Endrundengruppen)

In diesem Finale (das Eckner-Gymnasium ist wieder Gegner) haben die Jungs die Chance, Berliner Schulmeister zu werden und sich für ein Spiel gegen die Sportschule zu qualifizieren, in dem der Berliner Vertreter für das Bundesfinale ermittelt wird.

Herzliche Glückwünsche gehen an:

(Paul Gronau, Kilian Klingbeil, Bela Hantsch, Fabian Detmman, Anton Posorske, Theo Förster, Leander Weber, Joris Klingbeil, Jannes Stöter, Felix Koschowski)

Hendrik Förster